Damit du auch weißt, wer bei deinem Shooting hinter der Kamera steht, hier ein paar Worte zu mir.

Mein Name ist Rosanna Wendel und ich wohne in Wiesbaden.

Das Interesse am Fotografieren habe ich wahrscheinlich von meinem Großvater vererbt bekommen, der als
Hobbyfotograf mit Leib und Seele schon seit ich klein bin ein Vorbild für mich war.

Nachdem ich immer mehr Freude am Fotografieren gefunden habe, egal ob anfangs auch nur mit der Digitalkamera von Mama, oder anschließend mit dem Handy ... irgendwann musste eine richtige Kamera her!

Diesen Wunsch habe ich mir erfüllt und fortan begonnen mich mit viel Begeisterung mit allen Facetten, die die Fotografie so mit sich bringt zu beschäftigen. In vielen lehrreichen Stunden habe ich mir somit Wissen über alle nötigen Aspekte, wie z.B. auch die Bildbearbeitung, angeeignet.

Zusätzlich stand ich lange Zeit als Hobby-Fotomodel auch vor der Kamera. Dies hilft bei Shootings natürlich ungemein. Da ich die (ggf.) anfänglich herrschende Aufregung gut nachvollziehen kann,  gebe ich mein Bestes dir diese zu nehmen und liefere wenn gewünscht noch alles nötige an Input und Tipps (z.B. bzgl. des Posing).

Ich freue mich darauf, Deine Vorstellungen in Bilder umzuwandeln!
Back to Top